Informationen zum Termin 26.10.2017

Datum Do 26.10.2017
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune auf Hof Haulle
Veranstaltung BESSER LEBEN!"Gesundheit kann ganz einfach sein Moringa als Glücksbote"
Ablauf BESSER LEBEN! "Gesundheit kann ganz einfach sein Moringa als Glücksbote"

19.30-21.00 Uhr

Wir brauchen wenig, um gesund, voller Energie und glücklich zu sein. Wenig von dem Richtigen. Von Moringa - der wichtigsten Pflanze des 21. Jahrhunderts - können wir darüber eine Menge lernen.
"Was macht Moringa zum Glücksboten? Wie kann ich mit leichten Tipps und Tricks meine Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig verbessern? Was ist das wenige Richtige, was ich wirklich brauche?"
Die Antworten geben Sabine Konietz und Andrea Ziegner von der Gesundheitspraxis Porta Retina an diesem Abend.

Infos unter Tel. 02923-5169559 oder www.porta-retina.de.
Kosten: 6,00 € / mit Bad Sassendorf Card 4,00 €
Kulturscheune auf Hof Haulle
Bild