Loading...

„Lieber Antoine als gar keinen Ärger“

Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf / Citkomm Veranstaltungen / „Lieber Antoine als gar keinen Ärger“




Kinoplakat: Lieber Antoine als gar kein Ärger

Veranstaltungsdatum

18.08.2020 19:30 - 21:30 Uhr

Preise

Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad

Veranstaltungsort

Kulturscheune Hof Haulle
An der Rosenau 2
59505 Bad Sassendorf
E-Mail: info@tuk-badsassendorf.de
Telefon: 02921/9433420
Homepage: http://www.tuk-badsassendorf.de

Veranstalter

Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf GmbH
An der Rosenau 2
59505 Bad Sassendorf

E-Mail: info@tuk-badsassendorf.de
Telefon: 02921/9433420

Informationen zur Barrierefreiheit

Zugang barrierefrei
Behindertengerechtes WC

Kino in der Kulturscheune

 „Lieber Antoine als gar keinen Ärger“ Kommissarin Yvonne lebt an der französischen Riviera. Trotz ihres jungen Alters ist sie Witwe, seit ihr Mann, der örtliche Polizeichef, verstarb. Doch nach seinem Tod scheint das Ansehen ihres Mannes zu bröckeln. Wie Yvonne herausfindet, steckte er mit der südfranzösischen Unterwelt unter einer Decke und steckte sogar den unschuldigen Antoine für acht Jahre ins Gefängnis. Da Yvonne diese Ungerechtigkeit nicht auf sich beruhen lassen kann, hilft sie Antoine nach dessen Freilassung dabei, wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Prompt verliebt er sich in sie, doch kann er die Finger einfach nicht von dem lassen, wofür er im Gefängnis saß.
(Frankreich) FSK: 16 · 2018 · 1 Std. 48 Min. · Verbrechen / Liebesfilm 

 
Kartenreservierung unter 02921-9433425

Termine

Datum Uhrzeit
18.08.2020 19:30 - 21:30 Uhr