» Tickets online buchen
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 3/3 >

Informationen zum Termin 24.09.2019

Datum Di 24.09.2019
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino des Monats: "Der Junge muss an die frische Luft"
Ablauf Kino des Monats in der Kulturscheune: "Der Junge muss an die frische Luft"

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

Regisseur: Caroline Link, (Deutschland) 2018 · 1 Std. 40 Min. Biografie/Komödie.
Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild der-junge_262
Datei JPG-Dateider-junge.jpg




 27.8.19 - Kinderkino: "Petterson & Findus -
 Findus zieht um"

 » zumTrailer

 27.8.19 - "Bohemian Rhapsody"
 » zumTrailer

 3.9.19 - "100 Dinge"
 » zumTrailer

 10.9.19 - "Astrid"
 » zumTrailer

 17.9.19 - " 25 km/h"
 » zumTrailer

 25.9.19 - "Die kleine Hexe"
 » zumTrailer

 24.9.19 - "Der Junge muss an
 die frische Luft"

 » zumTrailer


Impressum und AGB